AVALONS`S - KINDER

Magie & Mystik erleben !

#1 von Rose Raven ( Gast ) , 12.11.2009 09:01

Hallo und liebe Grüße aus Wittenberg! Ich möchte heute unser neues Forum eröffnen und hoffe sehr, daß viele von Euch sich hier rege am Erfahrungsaustausch beteiligen werden!

Was ich Euch gern in meinem ersten Beitrag erzählen möchte ist, das erste Kennenlernen mit "meinem" Troll! Ich war bei mir im Laden auf Arbeit, welche sehr schön an einem Park gelegen ist. Als meine Seelenschwester Serafin den Tag auch da war, wollte ich was aus dem Auto holen, welches ich gleich am Rand des Parks abgestellt hatte. Ich also Tür auf, die sieben Sachen rausgefischt und wollte los, aber nichts ging, irgendwie hing ich mit dem Fuß irgendwo fest. Aber nichts war zu sehen. Ich zerrte und schüttelte den Fuß, aber nichts passierte, irgendwas hielt mich fest. Ich zweifelte schon an meinem Verstand, bis ich eine kleine Schlingplanze sah, die zart um mein Bein gelegt war. Ich dachte schon an Halluzinationen, denn als ich zum Auto ging war die noch nicht da und innerhalb ein paar Minuten kann die doch nicht gewachsen sein? Naja, die Pflanze schnell abgemacht (war ja nicht groß oder fest, eher ein Pflänzchen), Tür zu und weiter wollte ich.. ja denkste.. da war wieder was, was mich ausbremste... wieder diese irre Pflanze! Na nun zweifelte ich endgültig, an meinem Verstand. Serafin stand an der Seite und beobachtete die ganze Zeit das Treiben und ich fing schon an, mir Gedanken zu machen, daß sie sich ihren Teil über mich denken würde, nach dem Motto: "Die ist doch irre!" :-)
Aber nichts dergleichen, stattdessen fragte sie mich, ob ich mit "meinem Troll" kämpfe. Ich war sprachlos!!! Ein Troll..??? Bis jetzt hatte ich doch nur immer mit den Elfen und Feen dieses Parks liebevollen Kontakt gehabt, aber einen Troll ????????????????? Da kam Serafin`s helfende Idee und sie sagte: "Tja, Du bringst nur immer den Elfen und Feen Geschenke, sprichst mit ihnen, respektierst und achtest sie, aber das ein Troll hier ist, das hast Du nicht gewußt und nun fühlt er sich bestimmt verärgert, weil er nicht beachtet wurde! Beziehe ihn demnächst mit ein und es wird bestimmt besser!" Okay dachte ich, werde ich demnächst tun. Obwohl ein Troll...??? HÄÄÄÄÄ Ich nochmal danach ans Auto, den Rest holen und das gleiche Spiel wieder! Ich hing fest! Da rief Serafin mit lauter Stimme: "Laß los, Du alter Troll!!!!" Ich glaube, da haben wir beide uns erschrocken, der Troll und ich, denn ich stand auch gleich straff da, Hände an die Hosennaht!!Und promt ich war frei, er ließ los.. glaub mal, das war bei ihm auch der Schreck!! Das war wie ein Bannspruch für diesen Augenblick! Wir beide mußten lachen, Serafin und ich. Aber ein komisches Gefühl hatte ich von da an jedesmal und ich parkte immer weiter das Auto von der Stelle weg, damit er mich nicht mehr packen konnte. Dafür bedachte ich ihn aber auch von da an mit Nettigkeiten und Geschenken, sprach mit ihm, begrüßte und verabschiedete ihn und wir wurden nach einer gewissen Zeit des gegenseitigen Mißtrauens doch gute Vertraute!!!
Nun ist es schon manchmal soweit, daß er sogar Kunden, die unhöflich zu mir sind (meist vor der Eingangstür des Ladens mit Eicheln zielsicher beschmeißen tut! Glaubst Du nicht..?? Lies demnächst mal wider hier und ich berichte Dir davon! :-)

Rose Raven

RE: Magie & Mystik erleben !

#2 von Gast , 14.11.2009 20:47

Hallo Rose Raven, ja das war schon lustig :-) gewesen.

Wer Kontakt mit Geistern hat, der sollte sich im übrigen mal in den Laden beim Gorki herumschauen. Dort spukt es nämlich. Ich selbst habe dort schon den Geist erschreckt. Ohne Quatsch!!! Ich bin aus dem Aufenthaltsraum raus, um die Ecke und wollte die Treppe runter, als ich einen Windzug verspürte und ein "Huch" vernahm. Voll kuhl. Ansonsten ärgert er dort immer die Verkäuferinnen und öffnet nach Lust und Laune die Schränke.

In Liebe und Licht
Kleiner Bär


   

E-delivery ensures safe handling of

IMPRESSUM:Ines Liesigk,Dessauer Str.74,06886 Wittenberg-Lutherstadt
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz